Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Kleine Anekdote + Bitte

    Dio - - Capcom

    Beitrag

    Hi, jetzt hätte ich ja fast vergessen Euch das Ergebnis zu zeigen. Mal sehen ob's dem Chef gefällt tshirtor3x5.png Das ist nur die Vorlage für den Drucker, es sieht sonst nicht so zerfranst aus. Viele Grüße und besten Dank nochmal Dio

  • Kleine Anekdote + Bitte

    Dio - - Capcom

    Beitrag

    Hi, Diese Übersicht von PrinnyDood hilft mir schon weiter. Denke von der Quali her recht das sogar schon. Hätte ich gewußt, dass sich das "Sprites" nennt hätte ich es vll auch alleine gefunden, egal ... Vielen Dank Euch beiden für die fixe Antwort. Gruß Dio

  • Kleine Anekdote + Bitte

    Dio - - Capcom

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bin aufach der Suche nach Bildern von Sagats Tiger Uppercut, wenn möglich aus SFII. Dazu eine kleine Anekdote warum ich diese Bilder brauche. Ich trainiere SV in einer kleinen Gruppe. Um uns nun die korrekte Ausführung eines tiefen Hakens (Uppercut) näher zu bringen, bedient sich der Trainer einer Erinnerung aus seiner (Zocker-)Jugendzeit. Auch er war wohl SFII mal verfallen und sein Main war Sagat (Super Street Fighter 2). Einen korrekten Uppercut schlägt man nicht nur aus d…